WEDDING DESIGN HANNI & FELIX

Auftrag . Konzept . Wedding Design . Branding . Print . 2016/2017
Kunde .  Johanna & Felix . Graz
Fotografie . Benedikt Lechner (werbelechner) . Graz

Anfor­de­rung war es ein Logo mit den Initialen der Vornamen zu kreieren und im Corpo­rate Design die Themen „Bohe­mian“ und „Ibiza“ aufzu­greifen. Die Farb­welt sollte kräftig sein und die Lebens­freude von Hanni und Felix sowie deren beider Liebe zum Sommer wider­spie­geln. Wenn man mir bei Design, Materialwahl & Produktionsweise vertrauensvoll freie Hand lässt, lasse ich mich nicht zweimal bitten … Ich konnte mich von Lasercut bis hin zur Goldfolienprägung austoben – hier ein Auszug der Drucksorten die ich umsetzen durfte:

• Save the Date: kaschierte Karte mit veredelter Gold­fo­li­en­prä­gung
• Einla­dung stan­des­amt­liche Hoch­zeit: Fächer aus 3 runden kaschierten Karten mit veredelter Gold­fo­li­en­prä­gung. Mit Gold­kett­chen & Quas­ten­an­hänger liebe­voll verschlossen.
• Einla­dung kirch­liche Hoch­zeit: Fächer aus 3 runden kaschierten Karten – die 4. Karte bildet das Deck­blatt und ist ein Lasercut, mit feinen Details die das Design wieder aufgreifen. Mit Gold­kett­chen & Quas­ten­an­hänger liebe­voll verschlossen.
• Runde „Danke“-Kleber für Give Aways
• Tisch­plan: große kaschierte Tafel auf Staf­felei
• Geträn­ke­un­ter­setzer
• Handy­cover
• Kirchen­heft: Klapp­karte in Sonder­format
• Menü­karte: Klapp­karte in Sonder­format
• Dankes­karte: Falt­karte
• Deko­ele­mente, Sujets für Bilder­rahmen …

 

 

zum Portfolio

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken